Everybody Edits

The New Everybody Edits Forum

You are not logged in.

Adverts

Adverts

#1 2018-07-13 03:10:38

yaya2017
Recruit
Registered: 2017-07-24
d für jede Arbeitsumgebung geeignet. I

Ich liebe den Twisted-klassischen Reiz dieses Schuhs, und das Wei? ist perfekt für den Sommer! Sie k?nnen es mit so ziemlich allem kombinieren, und der kleine Absatz gibt Ihnen ein wenig H?he, w?hrend Sie sich immer noch wohl fühlen. Diese Le Monde Beryl Samt  Hausschuhe - bequem genug, um Ihre U- Bahn-Wohnungen zu sein, aber schick genug, um zu bleiben, sobald Sie in Ihrem Büro Aufzug. Sie sind wie die romantische Version eines Loafers. Ich bin kurz, aber ich tue so, als w?re ich tagsüber gro? in Heels. Ich behalte eine Menge Schuhe unter meinem Nike Air Vapormax Womens Schreibtisch bei der Arbeit, aber scheint immer wieder zu diesen Nike Air Max 1 Damen beiden zurückzukehren. Beide sind sehr bequem und nicht so hoch - ich schw?re, ich trage st?ndig Mari Giudicelli-Block-Ferse-Pantoletten - sie sind die perfekte Absatzh?he und bequem genug, um in Tribeca auf dem Kopfsteinpflaster nach Hause zu kommen! Mansur Gavriel Pantoletten. Sie sind meine Goldl?ckchen Schuhe - nicht zu gro?, nicht zu kurz, aber genau richtig - und gehen mit Kleidern, R?cken und Hosen. Plus der Blockabsatz macht sie unglaublich bequem. Ich bin im Event-Team,Nike Air Max 2017 Femme also trage ich sie oft zwischen 9 und Nike Internationalist Mujer 5 Uhr und in der Nacht, und meine Fü?e sind immer gerettet. Am besten für Tage, wenn du ruml?ufst. Ein eleganter Sneaker (wenn es so etwas gibt) in dem schmeichelhaftesten Pink, das zu allem passt - das macht Bleistiftr?cke weniger ernst, Blumenkleider weniger Nike Air Max 90 Homme girly und alles ein bisschen kühler.

Auch diese Alexander Nike Air Max 90 Mujer Wang Sandalen sind so leicht, man kann buchst?blich in sie springen! Ich hopst den ganzen Tag herum - selbst mit einem 4-Zoll-Absatz, die Ledersohle und die elastischen Riemen machen diese Plastik-Schuhe schockierend bequem. Mein Lieblings-Arbeitsschuh ist die Maryam Nassir Zadeh Roberta Ballerina, weil sie perfekt zu einer Jeans passt oder irgendein Kleid. Die Ferse ist niedrig genug, um den ganzen Tag bequem zu bleiben. Meine sind pink, was zu allem passt. Ich denke, die Nike Air Force 1 Femme Mid-Heel-Pumpe ist der perfekte Alltagsschuh. Nike Air Force 1 Mujer Es fühlt sich etwas anziehender an als flache Schuhe, aber die Ferse ist nicht hoch genug, um deine Fü?e zu verletzen, wenn du den ganzen Tag ruml?ufst. Carel macht die bequemste Mary Janes aller Zeiten; Ich will es in jeder einzelnen Farbe. Meiner Meinung nach Nike Air Max 95 Damenmacht niemand bequeme Schuhe besser als Koreaner. Ich liebe Nike Air Max Thea Femme Reike Nen Designer Rei Yoon Hongmi Sammlung von skulpturalen Sandalen und Satin Slingpumps für den Sommer. Es gibt eine sch?ne gepolsterte Sohle und eine bescheidene Ferse, um sie bequem zu halten, aber kleine Details lassen sie knallen. Es lohnt sich, sie im Herbst erneut zu besuchen: Ihre Stiefeletten und Rutschen sind perfekt für die berufst?tige Frau. Ein Blockabsatz ist der beste Freund eines arbeitenden M?dchens - mehr Halt als flache Schuhe, mit der zus?tzlichen  Politur eines Absatzes. Marais macht eine www.felimaerz.de erstaunliche Sandale robust in der Form, aber zierlich im Aussehen.

Es passt perfekt zu meinen Vintage-Sommerkleidern, und ich bin einfach nur von der Marke begeistert - ich tippe alles auf Designerin Haley Boyds vertr?umten Instagram-Feed und plus, alle Waren werden Nike Air Max Thea Womensin Kalifornien hergestellt; oder wie Boyd selbst sagt, "die  von Menschen gemacht werden, die in Los Angeles einen Lebensunterhalt verdienen." Meine Lieblingsschuhe für die Arbeit sind immer ein paar Repettos. Sie sind komfortabel, schick und für jede Arbeitsumgebung geeignet. Ich rotiere das ganze Jahr zwischen meinen wei?en Ballerinas und meinem neuen Bardot rot! Vergessen Sie nicht, die Gr??e zu verringern, wenn Sie bestellen. Wenn ich mich etwas angezogener fühlen m?chte, entscheide ich mich für meine Loewe Slide www.viajesreinosa.es Pantoffeln. Wenn ich ein Paar finde, das funktioniert, Nike Air Max Thea Femme tendiere ich dazu, ein Vielfaches zu kaufen. Maryam Nassir Zadehs Riemchensandaletten sind so ziemlich ein Kinderspiel für mich. Die Midi-Ferse ist super bequem und der Kn?chelriemen ist gro?artig für die Unterstützung - ich kann den ganzen Tag in diesen laufen,Nike Air Max 95 Femme  kein Problem. Plus, sie sind einfach und poliert genug, um für die Arbeit und fast jeden Anlass zu tragen. Dieser Stil ist eine ihrer Unterschriften, also habe ich es geschafft, sie über die Jahre in ein paar Farben zu ergattern.

2018-07-13 03:10:38

AdBot
Advertisements

Adverts

Board footer