Everybody Edits

The New Everybody Edits Forum

You are not logged in.

Adverts

Adverts

#1 2018-06-11 04:44:10

sweet
Captain Commando
Registered: 2017-10-31
Pseudonym Mikey Foreal verwendet

Nach etwa 20 Minuten machte er sich auf den Weg "als der Sturm hereinbrach und uns angriff. Wir waren in einem Schneesturm, und ich konnte nicht mehr als 10 oder 20 Fu? vor mir Adidas Zx Flux Mujer sehen. "

Als Erinnerung an die Gefahr stolperte er vor einiger Zeit über einen gefrorenen K?rper von einem Kletterversuch. Es gibt mehr als 200 Bergsteiger, die auf dem Berg gestorben sind und deren K?rper nie wieder gefunden wurden.

"Menschen sterben zu unterschiedlichen Zeiten aus Asics Gel Lyte 3 Femme verschiedenen Gründen", sagte Lees. "Manchmal geben ihre K?rper einfach auf sie aus. Ein anderes Mal platzen ihre Lungen oder sie haben Hirn?deme, wo ihr Gehirn so stark anschwillt, dass nicht genug Platz in ihrem Sch?del ist ", sagte er.

Dann bemerkte er einen Sherpa, der wegen eines Lungen?dems aus seinem Mund blutete. Lees bot einige Steroidtabletten an, um die Blutung zu stoppen, aber der Sherpa lehnte ab.

Mit dem zunehmenden Sturm dr?ngte er weiter und stie? auf einen zweiten Sherpa, der unter Hypothermie und Wahnvorstellungen von der H?he und dem Sauerstoffmangel litt.

"Er hat geschrien, wir werden alle sterben." Ich versuchte, ihn dazu zu bringen, aufzustehen und sich zu bewegen. Aber er würde nicht. "

Der Sherpa hatte ein Funkger?t, mit dem Lees um Hilfe rief. Der Sturm verschlechterte sich, und so setzte er seine Adidas ZX 700 Womens Abw?rtsfahrt fort und wurde desorientiert, als er von der Strecke abkam und sich verlor.

Zum Glück erschienen ein paar Sherpas, nachdem sie seinen Radio Notruf geh?rt hatten, um ihn wieder auf Kurs zu bringen.

"Dieses Radio hat mir das Leben gerettet", sagte er.

Bis dahin erschienen die verzweifelten Sherpas, die er zuvor gesehen hatte, und passierten ihn auf ihrem Weg nach unten.

Von dort gelang es ihm, den Rest des Weges zu erreichen, als er am 16. Mai auf dem Grund landete, wo er einen Helikopter zurück nach Kathmandu bestieg.

Zwei Tage sp?ter schrieb er auf seiner Facebook-Seite - eine Seite, die er unter dem Pseudonym Mikey Foreal verwendet - "Top of the world. Für einen kurzen Moment war ich K?nig der Burg. Was für eine Fahrt es war. Es hat mich mehrere Tage des Schweigens gekostet, um meine Gefühle zu verdauen. Der Adidas Yeezy Boost 350 Femme Aufstieg hatte seine Herausforderungen, aber heute werde ich nur den Erfolg genie?en. "

Nachdem er eine Woche lang seine Eltern in Ancaster besucht hatte, kehrte er am 2. Juni nach Calgary zurück, um sich auf die Suche nach einem Job zu machen. Er hofft, dass etwas im Management seinen Nike Air Huarache Homme MBA-Abschluss nutzt, den er zus?tzlich zu seinem juristischen Abschluss besitzt.

Auf die Frage, was er nach dem Aufstieg auf den h?chsten Berg der Welt für eine Zugabe plant, sagte er: "Ich wei? es wirklich nicht. Ich muss es herausfinden und ein wenig suchen. Aber ich habe mir angesehen, was ich auf meinem Bankkonto habe und ich muss ziemlich schnell etwas Arbeit finden. "

2018-06-11 04:44:10

AdBot
Advertisements

Adverts

Board footer