Everybody Edits

The New Everybody Edits Forum

You are not logged in.

Adverts

Adverts

#1 2018-10-11 02:23:20

sweet
Captain Commando
Registered: 2017-10-31
den Sprung vom Ganglabor

Meine Schlussfolgerung und Empfehlung ist, dass dies ein ausgezeichneter Schuh ist, und k?nnte genau das Modell sein, nach dem Sie suchen, wenn Sie etwas Licht, schnell und in Bodenn?he wollen. Karhu sagt, dass es als ein t?glicher Trainer verwendet werden k?nnte, aber ich werde diesen Schuh für kürzere, Adidas Zx 850 Womens schnellere Trainings statt für meine Wochenend-L?ufe verwenden. Auch dies kann variieren, je nachdem, wie Ihr K?rper weniger gepolsterte Schuhe behandelt. Ich denke, das w?re eine fantastische Wahl für Adidas Superstar Femme Rose einen Rennschuh oder einen w?chentlichen Trainingsschuh. Sein Design und seine Eigenschaften vereinen sich zu einer wirklich reibungslosen und effizienten Fahrt, die Sie auf Ihrem Weg zu Ihrer n?chsten PR vorw?rts bringt!

Als letzten Bonus bietet Karhu derzeit eine 60-Tage-Garantie auf die Flow-Modelle. Ihre Website sagt: "Wenn sie nicht das effizienteste Paar sind, das du getragen hast, gib sie innerhalb von 60 Tagen für dein Geld zurück. Ich fliege am Dienstag nach Portland, Oregon, um ein von Merrell veranstaltetes Footwear Insights Meeting zu besuchen Gründe, warum ich aufgeregt bin, ist, dass ich wieder mit meinem Freund Jay Adidas Zx 850 Donna Dicharry zusammen bin. Jay ist ein Physiotherapeut, der kürzlich den Sprung vom Ganglabor an der University of Virginia zu einer privaten PT-Praxis in Bend, Oregon (Rebound Physical Therapy) schaffte. Wenn es um Informationen über Form-, Schuh- und Verletzungsmanagement geht, ist Jay einer der ersten Menschen, die Rat suchen.

Ich habe kürzlich Interviews mit Jay in zwei separaten Podcasts geh?rt, und ich dachte, ich würde sie hier teilen, da er eine Fülle von Wissen über alle laufenden Dinge besitzt und seine Philosophie in Bezug auf Form und Schuhe sehr eng mit meiner übereinstimmt "Charakter" in meinem eigenen Buch). Es gibt einige laufende Adidas Superstar Womens Black Produkte, die eine lange überprüfung rechtfertigen (zB Schuhe, Elektronik), und es gibt andere, die in ein paar Abs?tzen (die meisten Kleidung, Ern?hrungsprodukte usw.) angemessen kritisiert werden Nike Air Max Jewell Donna k?nnen. ). In den letzten Monaten haben Nate und ich eine Reihe von Produkten erhalten, die in die letztgenannte Kategorie passen. Anstatt eine Reihe von wirklich kurzen Reviews zu ver?ffentlichen, dachten wir uns, es w?re effizienter, eine kleine übersicht von Produkten zu erstellen, die wir ausprobiert und gemocht haben. Hier geht!

2018-10-11 02:23:20

AdBot
Advertisements

Adverts

Board footer