Everybody Edits

The New Everybody Edits Forum

You are not logged in.

Adverts

Adverts

#1 2018-10-12 01:38:46

sweet
Captain Commando
Registered: 2017-10-31
testen Sohn genommen

In einigen Wochen ist das Leben so ausgerichtet, dass das Laufen für andere, wichtigere / essentielle Besch?ftigungen sekund?r wird. So war es, dass die letzte gro?e Woche dieses Marathon-Trainingszyklus mit meiner letzten Unterrichtswoche, der Abschlussprüfungsvorbereitung und der Reinigung und dem Packen von Büro und Labor in Einklang gebracht werden sollte. Ich gebe morgen meiner Sportphysiologie-Klasse eine Abschlussprüfung, und mein Ziel ist es, bis zum Ende der kommenden Woche komplett ausgezogen zu sein. Bisher mache ich langsamen, aber stetigen Fortschritt - es ist erstaunlich, wie viel Zeug ich in den letzten 10 Jahren angeh?uft habe!

Unn?tig zu sagen, dass ich meine vielen losen Enden beim Tagesjob über das Laufen w?hrend der Woche (und blogging für das Thema) priorisierte und nur ungef?hr 10 Meilen insgesamt Adidas Neo Damen schaffte. In gewisser Weise war das Nike Roshe Run Femme vielleicht eine gute Sache angesichts der Tatsache, wie frittiert meine Beine letztes Wochenende waren.

Ich wusste auch, dass dieses Wochenende auch gedreht werden würde. Heute ist meine Frau den ganzen Tag Yogalehrer-Ausbildung, so dass ich mit den Kindern h?nge (d. H. Kein langer Lauf m?glich). Gestern habe ich meinen ?ltesten Sohn genommen, um an seinem ersten Taekwondo-Turnier teilzunehmen. Es war ein ganzt?giges Ereignis, und ich durfte zusehen, wie er für seine Altersgruppe eine Goldmedaille im Board-Breaking gewann und eine Bronze im Sparring. Ich h?tte nicht stolzer sein k?nnen! Der H?hepunkt des Tages kam für mich, nachdem er sein erstes Sparring-Match in pl?tzlichen überstunden verloren hatte. Er war gebrochen und in Tr?nen aufgel?st und erz?hlte mir, dass er nur nach Hause gehen wollte Nike Air Max 270 Donna (er ist ein unglaublich wettbewerbsf?higes Kind, und der Verlust schmerzte). Wir haben Adidas NMD Femme darüber geredet, wie wichtig es ist, nur dein Bestes zu geben, und ich sagte ihm, wie stolz ich war, dass er mutig genug war, die Herausforderung anzunehmen, die das Sparring darstellt. Es braucht Mumm für ein Kind in seinem Alter, das gerne spazieren gehen m?chte, und als Taekwondo-Praktizierender macht mir der Gedanke, an einer solchen Veranstaltung teilzunehmen, Angst (als L?ufer fürchte ich auch, meine Fü?e verletzt zu haben ...). In der Tat, ich war vielleicht nerv?ser als er es war - zuzusehen, wie dein Kinderkampf ist, ist ziemlich hart, aber er war wirklich aufgeregt, es zu tun. Er zog sich zusammen und kam zurück, um sein zweites Spiel 9-5 zu gewinnen. Er sah mich an, nachdem sie ihn mit strahlenden Augen zum Sieger erkl?rt hatten. Es war Nike Air Vapormax Mujer ein unglaubliches Gefühl.

2018-10-12 01:38:46

AdBot
Advertisements

Adverts

Board footer