Everybody Edits

The New Everybody Edits Forum

You are not logged in.

Adverts

Adverts

#1 2017-10-13 07:19:20

yaya2017
Knight
Registered: 2017-07-24
Hernandez ha inoltre

rmenegildo Zegna ist ein italienisches Modehaus, das für die Qualit?t seiner Anzüge bekannt ist. Aber zu Beginn dieses Jahres, als Zegna w?hrend der Mail?nder Modewoche sein erstes Nike Air Max TN Damen See-now-Buy-Now-Produkt auf der Landebahn vorstellte, war es ein Paar High-Top-Ledertrainer, die ungef?hr Dh.3300 kosteten.Der Trainer hat einen Platz für sich in den h?chsten R?ngen der Luxus-Herrenmode zu etablieren und gleichzeitig ihren Status als ehrliches Sammlerstück zu festigen. Und w?hrend Labels wie Lanvin, Givenchy, Valentino und Balenciaga alle auf den Zug aufgesprungen sind, kommen diese High-Fashion-Angebote nicht wirklich ins Herz der Adidas ZX Flux Femme Urban-Footwear-Bewegung, die Kreativit?t, Innovation und Zusammenarbeit im Mittelpunkt hat. Guccis Ace Trainer, der die charakteristischen Streifen der Marke und eine Schlangen-, Bienen- oder L?wenapplikation aufweist, kann einer der diesj?hrigen It-Schuhe sein. Aber was echte Sneaker-Kenner anzieht, ist nicht Ihre Massenmarktschuhe, die in jedem Luxuskaufhaus erh?ltlich sind. Stattdessen Nike Air Max 90 Femme sind Schuhe, die von Athletik-Marken in Zusammenarbeit mit erfahrenen Kreativen entworfen und in begrenzten Mengen produziert werden, die Sneaker-Enthusiasten, die für ihr n?chstes Paar über die ganze Welt fliegen. Genau das hat der algerische Sneaker-Sammler Yaseen Benchouche einmal getan, auf der limitierten Nike Air Max 180 Cowboy Sole Collectors. Benchouche begann 1995, Trainer zu sammeln und besitzt heute zwischen 500 und 600 Paare. 2006 flog er von Paris nach Miami und stand in einer Schlange von hunderten au?erhalb Niketowns auf Platz drei. Die Regeln waren streng - Sie k?nnten Ihren Platz in der Warteschlange lassen, um schnell das Bad zu benutzen oder etwas zu essen zu essen, aber wenn Sie l?nger als eine Stunde weg w?ren, würden Sie Ihren Platz verlieren. "Als ich Leuten erz?hlte, die ich aus Frankreich bereist hatte, www.jessicaadler.se sagten sie:? Nee, du Lügner. ?Dann zog ich meinen Reisepass und das Flugticket heraus und sagte, ich sei die verrückteste Person, weil ich den ganzen Weg für ein Paar gekommen war von Schuhen ", erinnert sich Benchouche.

Avid-Sammler werden zu extremen L?ngen kommen und sich stundenlang anstellen - manchmal an Tagen, um Schuhe in limitierter Auflage zu kaufen. "Manche Leute finden es verrückt, dass wir in London über Nacht in der K?lte kampieren, nur um ein Paar Turnschuhe zu bekommen", sagt Jackson, der aus Abu Dhabi stammende Sammler Jack Jackson, der 2009 aus London in die Vereinigten Arabischen Emirate zog. dass seine st?ndige Jagd nach Nike Air Vapormax Damen coolen Turnschuhen seine Urlaubspl?ne diktieren kann. "Die Auswahl, welche L?den, Turnschuhe oder Streetwear-Kulturen ich sehen m?chte, hat einen gro?en Einfluss darauf, wohin ich reise.Nike Air Max 90 Femme Bleu  Ich kann mich nicht an den letzten Urlaub erinnern, an dem ich eigentlich vorbeigekommen bin, ohne dass ich einen bestimmten Laden gesehen habe ", sagt er. "Japan ist nach wie vor die Nummer eins." Die Streetwear-Kultur in Japan hat das Konzept des Konsignationslagers inspiriert, sagt Benchouche. Einer seiner Freunde, Damany Weir, brachte das Konzept in die USA, als er den Flight Club startete - einer der weltweit beliebtesten Marktpl?tze für Trainer. Benchouche übernahm das Konzept nach Europa, wo er unter dem Pseudonym Epsi arbeitete und Wall Kicks Paris ins Leben rief, bevor er nach Algerien zog und einen Laden namens Sneaker City er?ffnete. Nike Air Max 2015 Damen Einige der wertvollsten Turnschuhe, die derzeit im Flight Club erh?ltlich sind, sind der Air Jordan 3 Retro-dankbare Schuhe, die bei Dh92.000 aufgeführt sind; die Nike Air Yeezy 2 Schuhe Nike Air Max 90 Mujer Rosasim Red October, für 2250 Dh; und Adidas Ultra Boost Miami Wirbelstürme, um 14.700 Dh. K?ufer k?nnen im Voraus oder monatlich über ein Jahr bezahlen. Das Konsignationslager-Modell ist erfolgreich, da "sneakerheads" sowohl Lagerbest?nde anbieten als auch schwer zu findende Styles suchen k?nnen. Aber nicht alle Sammler sind Sneakerheads, behauptet Joshua Cox, der zusammen mit Kris Balerite, Hussain Moloobhoy und Raj Malhotra die j?hrlich stattfindende Schuh-, Fashion- und Lifestyle-Veranstaltung Sole DXB in Dubai gründete.

"Ein Sammler kann eine umfangreiche Sammlung und Elemente der Kultur haben, die er mag - ist aber nicht unbedingt im Lebensstil Nike Roshe Run Womens verankert", sagt Cox. "Ein Sneakerhead lebt und atmet jeden einzelnen Aspekt von Turnschuhen. Sie werden stundenlang in der Warteschlange stehen und auf den neuesten Tropfen warten, Adidas Yeezy Boost 350 V2 Damen das Internet endlos suchen, nach einem Paar suchen, das sie nicht in die H?nde bekommen, und sich mit anderen gleichgesinnten "K?pfen" innerhalb der Community zu verbinden, um den neuesten Handel zu erhalten Werte. Einfach gesagt, ein Sneakerhead ist ein hartgesottener Enthusiast, der gutes Design sch?tzt und bei seltenen Funden vor nichts stehen bleibt. "Aber was machen Sammler eigentlich mit ihren Trainern, vor allem wenn sie Hunderte haben? Legen sie sie in einem Showroom aus, niemals zu tragen oder tragen sie sie tats?chlich? "Wenn Sie jemand sind, der diese Frage in Betracht zieht, dann werden Sie wahrscheinlich zwei von allem kaufen wollen", sagt Adidas Superstar Damen Rosa Sole DXB's Balerite. Benchouche stimmt zu. "Echte Sneaker-Sammler kaufen immer zwei bis drei Paare [eines Designs]", sagt er. "Immer zweifach - tragen Sie einen und halten Sie Asics Gel Lyte 5 Damen den anderen, um ihn weiterzuverkaufen." Es braucht viel finanzielle Investitionen und ein vernünftiges Networking, um ein Sammler von Turnschuhen zu werden - auch wenn die Motive rein pers?nlich sind. "

2017-10-13 07:19:20

AdBot
Advertisements

Adverts

Board footer